metacrew x Coppenrath & Wiese – My Cake Box geht an den Start

Foodist - Logo

Osnabrück: Backkultur im Abo ist die Überraschung zum Winter. Hier trifft Back-Expertise auf Know-how im Zielgruppenaufbau und Abo-Commerce. Gemeinsam bringen die Unternehmen die My Cake Box auf den Markt, die für Begeisterung beim Backen zuhause sorgt. Seit dem 16.11. ist die erste Foodist My Cake Box powered by Coppenrath & Wiese in der Auslieferung. Enthalten … Weiterlesen

Online-Probiersupermarkt Utry.me setzt Erfolgskurs fort – Wachstum vervierfacht!

utry.me Box mit Produkten

Wachstum vervierfacht: Online-Probiersupermarkt Utry.me setzt Erfolgskurs fort – Dr. Oetker, Tchibo oder Ferrero: Auch größere Hersteller setzen auf Online-Probiermarkt – Neue Partner, mehr Mitglieder und größeres Lager München, 09. November 2020. Das Münchner Startup Utry.me hebt den Markt für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) auf ein neues Level: Längst ist der Ansatz, neue Produkte zum Probieren … Weiterlesen

BEEF! startet eigenen Whisky Club in Kooperation mit Foodist

Beef-Whisky-Foodist

Hamburg, 12. Dezember 2019 – Zusammen mit Foodist, einem der führenden Online-Food-Unternehmen für internationale Feinkostprodukte, haben das preisgekrönte Food-Magazin BEEF! und Brands – Licensing by G+J den BEEF! Whisky Club gestartet. Alle zwei Monate bekommen die Abonnenten eine Box mit drei kuratierten Whisky-Variationen à 50 ml direkt nach Haus geliefert. Bei der Auswahl der Whiskys … Weiterlesen

Das Abonauten Gin Abo – das wohl spannendste Gin-Startup des Jahres

Abonauten - Gin Box

Der Gin-Markt boomt. Weltweit gibt es bereits heute weit mehr als 1.000 verschiedene Gins – und nahezu täglich kommen neue dazu. Zu viele, um auch nur einen Bruchteil davon zu probieren? Nicht mit den Abonauten. Denn die Abonauten haben nur ein einziges Ziel – dafür zu sorgen, dass ihre Kunden jeden Gin der Welt probieren. … Weiterlesen

Pink Box trifft Shopping Queen

Die schönsten Ladies haben die Pink Box Shopping Queen Berlin, im März 2016 „Ladies, Ihr seht so gut aus!“ das hören sowohl unsere Pink Ladies regelmäßig, als auch die Damen, die sich um den Titel „Shopping Queen“ regelmäßig bewerben. In der Styling-Doku werden bei Vox von Montag bis Freitag um 15 Uhr die schönsten Outfits … Weiterlesen